j

HISTORY
was hat sich im Modell - Trecker - Land getan?

 

zu den Jahrgängen  2006 2005 2004 2003 2002
28.12.04 Also schneller geht es kaum, druckfrisch die ersten Bilder von den Fendttagen 2004 in Cuxhagen von Michael B.
24.12.04 Hmm nun ist es soweit, das letzte Türchen vom Kalender ist auf und was kommt nun?
Das haben mich schon einige gefragt, meine Antwort ist die: ES GEHT WEITER!!!
Hier und heute ein kleines Schnelles Weihnachtsspecial, ein paar Bilder von meinem Kirovets Projekt, noch nicht fertig, aber schon etwas erkennbar!
Ich möchte es natürlich auch nicht versäumen allen Besuchern meiner Seite ein Frohes Weihnachtsfest zu wünschen, ich hoffe die Geschenke sind nach euren Wünschen ausgefallen, gruß

Manfred, der, der jetzt Weihnachten macht! 

23.12.04 CASE, mal neu mal alt im Einsatz von Michael R. 
19.12.04 Bilder vom Sommer die mir Dominik A. gegeben hat 
17.12.04 Claas Schlepper im Einsatz von Olaf N. aufgenommen 
15.12.04 Hier noch mal die Nachträge von den letzten Tagen im Modellbereich:
04.12 Deutz Drescher von Holger B.
05.12 Fortschritt E512 von Christoph D.
06.12 Krone Ladewagen von Jörg R.
07.12 Fendt Xylon von Dominik A.
08.12 Fendt Xylon von Frank E.
09.12 Modellauswahl von Björn S.
10.12 Sattelzug von Sven B.
11.12 USA 3 Achser von Mike D.
12.12 MB Trac´s von Ralf B.
13.12 Fendt Xylon von Hinnerk
14.12 John Deere mit Grubber von Sven T.
15.12 Krone Schwader von Holger B. 
15.12.04 CASE 9370 im Einsatz von Olaf N. aufgenommen 
14.12.04 Eine Woche Ruhe, aber nun kommt das Weihnachtsgeschenk schon ein paar Tage zu früh, ab HEUTE gibt es Wiking Modelle in der Kramkiste, Auch die Neuheiten Januar 2005 sind schon ONLINE; Vorbestellungen erwünscht.
Vorbilder im Einsatz zeigt uns heute Mike D.
07.12.04 In Münster Treffen sich am Wochenende die Lohnunternehmer zum Lohnunternehmertag 2004, hier nun die ersten Bilder vom Aufbauen von 
Martin L. 
04.12.04 Für alle die den Adventkalender nicht nutzen, hier eine neue Modellseite:
Massey Ferguson von Mike D.
Deutz Fahr Prototyp den mir Olaf N zugesandt hat. 
03.12.04 Für alle die den Adventkalender nicht nutzen, hier 2 neue Modellseiten:
Holmer TerraDOS von Michael B. und
Bergmann 3 Achser Miststreuer von mir mit Baubeschreibung.
Vorbilder im Einsatz gibt es heute von Dominik A. 
01.12.04 Trotz des Adventkalender, geht es hier auch weiter und heute gibt es Bilder von Marco R. unter dem Motto Heu und Stroh, eckig oder rund
Auch in der Kramkiste gibt es neues, zwar noch nicht zu sehen aber in Worten, der Miststreuer T088 wird in wenigen Tagen lieferbar sein.
30.11.04 Die ersten Bilder eines LPG Stützpunktes im Modell von Holger L.
Maissilage mit Claas, Kirovets und Fortschritt auf Bildern von Christian M.
28.11.04 Modellhof von Daniel S., ein kleiner Überblick.
Etwas gemischtes Teil 2 von Dominik A. im Bild festgehalten
25.11.04 Etwas gemischtes von Dominik A. im Bild festgehalten
Geteiltes Rübenernteverfahren in Bildern von Mike D.
24.11.04 Fendt 818 im Modell von Daniel T.
Holmer Terra DOS
im Einsatz von Christian U.
21.11.04

Deutz, Hanomag und IHC im Modell von Norbert H.
Claas Drescher mit 6 Rädern, von Detlef B. 
Detlef ist es gelungen diese Drescher im Bild fest zu halten.

20.11.04

Neues aus Baddeckenstedt ein weiterer Beitrag von Frank E.
Maissilage 2004 in Luxemburg von Tom H.

19.11.04

Claas Jaguar 900 mit abgerundetem Heck von Daniel T.
Dies und das von Fabian und Julian T.

18.11.04

Gülle 3 Achser und mehr von Martin W.
Technik pur von Toni im Bild festgehalten.

16.11.04

Kramkistennews: 3 weitere wunderschöne Bausätze von ICAR sind jetzt als Fertigmodelle lieferbar.
Neues aus Baddeckenstedt die Dritte von Frank E.
Neues beim Lohnunternehmer Niederauer, unter dem Motto wie wäre es mit einer Schnee und Matschpackung für die Maus.
Case MX 270 im Einsatz von Dennis T.

15.11.04

Stefan B. hat mir das folgende im Einsatz befindliche Güllefass zugesandt.
Marvin und Marcel haben mir die folgenden Bilder zugesandt.

14.11.04

In der Kramkiste gibt es ab sofort drei neue Reifensets für Wiking Schlepper, weitere werden folgen.
Neues aus Baddeckenstedt von Frank E.
Matrot Rübenroder im Einsatz  von Christoph D..

12.11.04

In der Kramkiste gibt es ab sofort die Fendt Farben.
Im Modellbereich zeigt uns Christoph D. seinen Kirovets K 700A.
John Deere mit Catros im Einsatz von Christoph D..

11.11.04

In der Kramkiste gibt es ab sofort das Lemken blau.
Heute mal etwas was nichts mit Baddeckenstedt zu tun hat!
Im Modellbereich gibt es einen Agrifac Rübenroder von Mike D.
Der Erntemeister, oder auch Christian U. hat mir Bilder eines 2 Achser Agrifac zugesandt.

10.11.04

die Zweite für heute. 
Kramkiste: Wir führen jetzt den BOBCAT und den gezogenen John Deere Drescher.
Und als Vorankündigung ist der Lexion 580 von Norscot zu sehen.
Unimog mit Großhacker im Einsatz von Andreas F. aufgenommen.

10.11.04

Baddeckenstedt, heute die ersten Bilder online!!

08.11.04

Baddeckenstedt, ja es ist gewesen und ich bin immer noch voll der Eindrücke, die ich auch nach und nach hier online stellen werde, aber noch nicht heute!
Hier heißt es mal wieder Geduld, aber es wird kommen, versprochen!
Neues gibt es auch:
Kramkiste: Die ersten Bilder von den Jaguar Umbausätzen sind da und auch das Frontgewicht für den 900er Fendt
Und es gibt neues beim Lohnunternehmen Niederauer, ein Rübenroderballett.

05.11.04

Grimme Maxtron im Einsatz von Christoph D.
Krone Pressen von Nobert H.

Noch 2 Tage bis Baddeckenstedt!!!!!! 

Vorschau auf morgen: Es lohnt sich bestimmt, wenn man sich etwas in der Kramkiste umschaut!
 

03.11.04

Maisernte 2004 im Modell von Hannes S.
Bilder von Kleine SF20 die mir Alex und Christian U. zugesandt haben
Dreschfest 2004 von Michael B. 

31.10.04

Karsten E. hat mir diese Bilder von seinem Fortschritt E 512 zugesandt.
Bilder von einem Stoll Rübenroder mit Doppelbunker habe ich von Christian und Alex U. bekommen

30.10.04

Kramkiste: Neue Bilder vom Fertigmodell des Fortschritt E512 in blau und vom roten Fortschritt ZT300.
Siku RC John Deere im ersten Acker  Einsatz von Daniel T.

30.10.04

Massey Ferguson mit Joskin Fass von Ralf B.
Siku RC John Deere im ersten Wohnzimmer Einsatz von Florian P.
Matrot Rübenroder von Alex und Christian U.

28.10.04

Schlüterpower der gepflegten Art und ein Unikum schlecht hin, ein 3 Rad von Stoll und alles von Alex und Christian U.
Kleine SF20 von Hans S.
Bilder von der Maisernte 2004 von Markus M.

27.10.04

Grimme Kartoffelroder und ein CVX im Bild von Hansi
Kleine Überladewagen von Hans S.

25.10.04

HW 80 die November Neuheit ab sofort in der Kramkiste erhältlich. Dieser Resin Bausatz ist in sehr guter Qualität gefertigt und kann zu beiden Seiten gekippt werden.
Grandell Teleskoplader von Micha N. 
Fendt Drescher von Dennis T.

23.10.04

Neu in der Kramkiste: Geländereifen !!!!
JCB Fastrac mit Annaburgerstreuer im Modell von Ralf B.
Maisernte 2004 festgehalten von Pascal B. 

22.10.04

Der Fortschritt E512, den man in der Kramkiste erwerben kann, wird leider bis auf weiteres nicht mit einem Getreideschneidwerk lieferbar sein, es gibt Probleme mit der Fertigung des Schneidtisches. 
Case bei der Aussaat
von Dennis T.
Krone Selbstfahrer von Norbert H.

20.10.04

Die ersten Bilder der breiteren MB Trac Räder sind in der Kramkiste online - Reifen Set 02
Mähdrescher aus Papier von Christian F.
Maisernte von Hendrik P.
Mengele, Trac´s und mehr von Jens G.

19.10.04

Heute mal Bilder von Tom H. , Fendt 714 und Tebbe Streuer im Einsatz
Krone Ladewagen Bilder hat mir Norbert H. übersandt. Auch der neuste ist mit dabei!

18.10.04

CASE in den Rüben von Christian U.
Rundballenbergung im Bild von Dennis T.
Belarus und mehr von Detlef D.

14.10.04

Claas MEGA 360 im Modell von Hannes S.
John Deere mit Kemper im Mais von Christian U.

12.10.04

Bilder von der Messe Leipzig, heute mal nicht nur Landwirtschaft! Die Bilder hat Karsten E. gemacht.
Fendtschlepper bei der Herbstbestellung von Christian U.
Neu in der Kramkiste: Fertigmodell Fortschritt E512 Mähdrescher in Oliv und Blau,
Zwillingsreifen für den ZT 300 / 303

10.10.04

Fortschritt E 512 Modell aus der Kramkiste in Szene gesetzt!!
Maissilage mit O&K Dumpern in Belgien 
von Pascal B.
Neu in der Kramkiste: Fertigmodell Fortschritt ZT 300 und ZT 303 in Rot, Blau

07.10.04

Mais und CASE, CASE und noch mehr CASE von Timo H. und Christian R.
CASE mit Grubber im Einsatz von Dennis T.

06.10.04

CAT Lexion und mehr von Werner T.
Holmer TerraDOS
im Einsatz von Michael N.
John Deere mit HAWE Überladewagen im Einsatz von Dennis T.

05.10.04

Exklusiv im Shop Fortschritt E512 mit Maispflücker in wenigen Tagen lieferbar.


Jaguar 890 von Claas
im Einsatz, mit 2 John Deere und einem Fendt

03.10.04

Jaguar SF70 eine Rarität von Claas im Einsatz, wie am ersten Tag!

02.10.04

Grimme Maxtron und Ropa Maus im Bild von Andreas S.
MB Trac, Aktion im Forst von Sven B.
Riecam Rübenroder von Trekkerweb.NL

01.10.04

Neu im Shop Fertigmodell vom Kirovets K700A

Dieses sehr gut detailliertes Modell ist noch im Oktober 2004 Lieferbar.

3 Rad, oder mehr von Horsch?  unter diesem Motto habe ich heute ein paar Bilder von Karsten E.

29.09.04

John Deere, Schlüter, Fendt und mehr im Modell von Christian S.
SF 10 von Kleine im Einsatz von Michael N.
Vario Ballett vor dem Deich!

28.09.04

Wiking Claas Drescher mit klappbarem Maispflücker und Kramer Radlader, von Sebastian Ru.
Krone BIG X V8 an der Küste im Einsatz!!

27.09.04

Drescher von Christian Fr. im Modell
Unter dem Thema Zwillingsreifen hat mit Sebastian Ru. einige Bilder zugesandt

25.09.04

Horsch Terra Trac und Annaburger Tridem Güllefassim Modell von Christoph D.
Bohnenpflücker aus Frankreich, Fahrer aus Österreich für eine Holländische Firma auf Flächen in Deutschland und das im Bild von Christian U.
Horsch und Co. von Mike D
John Deere von Philipp W.

24.09.04

Lexion in Rot im Modell von Werner T.
Ruwvoeder-Expo in Wachtebeke (in Belgien nahe Brüssel) von Pascal B.
Grimme Kartoffelroder von Hansi

23.09.04

Drillmaschine im Modell von Frank E.
Traktorpulling Europameisterschaft in Luxemburg von Pascal B.
John Deere bei der Saat von Philipp W.

22.09.04

Fendt und Co. im Modell von Stefan B.
Fortschritt Kartoffelroder im Bild von Daniel S.
Holder Schlepper von Martin L.
Holzrücker von Michael N.

21.09.04

Stubbenfräse von Andreas F. im Modell
Renault mit Fräse
, aufgenommen von Christian U.
Kirovets K700A vor dem Pflug von Michael R.

20.09.04 500.000 Klicks auf der Seite. 
Ein Grund zum feiern! 
Ein Impuls zum weitermachen?
Nun gut, begonnen hat es am 19.02.2002 und nach zweieinhalb Jahren sind es 500.000 Klicks.

Ich möchte mich jetzt mal bei allen bedanken die daran beteiligt waren und hoffe Ihr bleibt mir treu, denn ohne euch wäre es nicht möglich.
D A N K E ! ! !

Rechtzeitig zum Jubiläum hat einer der Webserver den Geist aufgegeben, einige werden es sich mitbekommen haben das seit Freitag nicht alle Teile der Seite erreichbar sind, dieses wird ab heute wieder anders sein, ich spiele seit Freitag Mittag alle Daten neu hoch, es sind ja auch nicht so viele, denn was ist schon ein Gigabyte?!

Und hier nun ein paar Bilder, ein Claas Prototyp!
Nicht immer ist das drin was drauf steht!
Es ist kein Häcksler, auch keine Presse, nein auch kein Rübenroder, es ist ein Drescher und es ist sicher nicht das was draufsteht!

17.09.04 Neues auf der Seite vom Lohnunternehmen Niederauer
Bilder von der Stoppelbearbeitung hat mit Michael R. zu gesandt.
Unter dem Thema Hopfen und Malz, Gott erhalts, stehen die Bilder von Michael N.
16.09.04 Dreschertausch, ein Lexion 450 geht und ein 480 kommt, aufgenommen in 2003.
Rundballen mit MF und Krone von Dennis T.
Fendt 800er Serie im Modell von Frank E.
15.09.04 Rundballen Bergung im Modell von Christian I.
John Deere und Claas Drescher
im Einsatz von Pascal B.
Fendt und Lemken im Einsatz von Philipp W.
14.09.04 Farmi Rückezug von Andreas F.
Claas Lexion und Herbstaussaat
von Christian und Alex U.
CASE AFX8010 im Bild von Hansi.
12.09.04 Fendt 926 im Modell von Frank E.
DDR Technik von Karsten E. aufgenommen, einige dieser Aufnahmen helfen mit Sicherheit beim bauen der Resinbausätze die in der Kramkiste angeboten werden. 
Der T 087 Dungstreuer ist jetzt in der Kramkiste lieferbar, ebenso haben wir Farben die den Farbtönen der Firma Claas entsprechen im Angebot.  
11.09.04 Holmer Terra Dos von Daniel T. wir haben lange drauf gewartet und nun sind die ersten Bilder da.
Case AF 2388 von Hansi
New Holland Drescher von Willem
10.09.04 Schlüterpower in 1 zu 87 von Frank E.
John Deere bei der Saat von Dennis T.
Fortschritt E 517 im Einsatz von Michael R.
Ein wenig Vermischtes von Mike D.
07.09.04 Ferngesteuerter Fendt 716 von Markus C. Ich frage mich, was kommt da noch?
CAT Harwester im Forst von Adrian F., die Bilder sind mit dem Handy aufgenommen, da leider keine bessere Cam Vorort war.
06.09.04 modifizierter 10 Schar Kverneland Pflug von Frank E.
"MC Cormick on Tour" bei der Landboden Glasin von Hansi
05.09.04 Drescherparade in gelb und rot von Christoph D.
03.09.04 Fendt mit Forstmulcher im Bild festgehalten von Andreas F.
CASE Feldtag Teil 2 von Christian M. 
02.09.04 Dampfpflügen, was das wohl sein kann? Nun ja Dennis T. hat mir da mal ein paar Bilder (112) zugesandt.
01.09.04 New Holland TVT 145, der blaue Vario?  Bilder vom Grubbern.
Zum Thema Transport gibt es heute einige von Karsten E. gemachte Bilder.
30.08.04 Zum Thema Bodenbearbeitung hat mir Karstne E. ein paar Bilder zugesandt.
29.08.04 Kirovets K701M von Michael R., ich weiß nicht wo der Michael immer wieder diese Riesen findet.
Tag der offenen Tür bei einem Lohnunternehmer der auch John Deere Händler ist, von Pascal B.
28.08.04 Hier und heute die ersten Digibilder von Christian U. unter dem Thema Schlüter und mehr, wie es scheint kann Junior es auch mit der Digicam!
Maishäckseln 2003 Teil 2 von Karsten E.
New Holland Drescher von Andreas S.
27.08.04 Unimog mit Großhacker im Bild festgehalten von Andreas F.
CASE Feldtag von Christian M. und die Bilder vom 1. Schnitt sind jetzt in besserer Qualität im Netz.
Maishäckseln 2003 Teil 1 von Karsten E.
Strohbergung von Michael N.
26.08.04 CASE Feldtag Teil 2 von Hansi unter dem Motto "Die Börde bebt"
Kirovets K744 und K745 hat Michael R. vor die Linse bekommen.
Einen CX860 hat Pascal B. beim Grasdreschen aufgenommen!
25.08.04 Lange ist es her das uns Christoph D. Modellbilder gezeigt hat, aber hier nun: Annaburger Tridem, Doppstadt Trac und ZT 303.
Strohbergung, Quaderballenpressen im Einsatz, im Bild
von Karsten E.
Teil 4 der Drescher Bilder von Christian U.
CASE Feldtag Teil 1 von Hansi unter dem Motto "Die Börde bebt"
24.08.04 Karsten E. zeigt uns die Grassilagebergung
Hendrik / D.E.X. hat mir ein paar Lexion Bilder übersandt.
Von Mike D. habe ich die folgenden Bilder vom Pressen bekommen, ein MF 8250xtra.
Michael R. hat mir Bilder von 2 schönen John Deere Schlepper übersandt, die man auch nicht alle Tage zu Gesicht bekommt.
23.08.04 Teil 3 der Drescher Bilder von Christian U.
Der Sommer geht zu ende und nun kommen sie, die Drescher Bilder, hier mal ein paar schöne von Karsten E.
21.08.04 Schon vor ein paar Tagen angekündigt, erscheint heute der Joskin VACUCARGO   den Sven B. gebaut hat, ein umfangreicher Eigenbau mit einem sehr ausführlichen Baubericht.
Ich habe es mal wieder geschafft Bilder von Karsten E. online zu stellen, heute sind es ein paar Bilder die bei einem Händler entstanden.
20.08.04 Hof mit Schleppern von Stefan B.
New Holland Drescher von Markus M.
19.08.04 Märklin Fendt Schlepper von Werner T.
Sehr schöne Drescher Bilder hat mir Christian U. zugesandt, hier nun Teil 2.
Deutz Fahr 8XL größer geht es bei Deutz Fahr nicht, diesen Drescher hat für uns Michael R. aufgenommen
18.08.04 Joskin Silospace und Fendt mit Rabekombination im Modell von Michael B.
New Holland TX 36
mit klappbarem Schneidtisch von Gerlinghoff von Philipp W.
Kirovets K734 von Michael R. aufgenommen
Neues bei den Einsatzbilder des Lohnunternehmens Niederauer
17.08.04 O&K Radlader im Forsteinsatz im Bild festgehalten von Andreas F.
Rapsdreschen in Luxemburg
von Tom H.
14.08.04 Claas Schlepper und Claas Lexion im Modell von Michael B.
Challenger, Fendt und ZT303 im Bild festgehalten von Dennis T.
11.08.04 Christian Fr. hat mir ein paar Modellbilder zu gesandt.
Micha N. hat mir Bilder von einem Schwadwender gesendet! 
Schaut auch mal bei Micha rein, er hat erstklassige Bilder von Fortschritt Mähdreschern und vieles mehr! Eben so gibt es noch ein wundervolles Gespann mit einem ZT303 und einem Wasserwagen und einem Leutewagen. Den man in der KRAMKISTE erwerben kann.
09.08.04 Heute wieder Bilder von Toni, vom Grassilofahren
Bilder aus Schleswig-Holstein, Claas und HAWE im Einsatz von Daniel T.
04.08.04 Heute mal ein Unimog im Forsteinsatz von Andreas F.
Thorsten S. hat mir unter anderem Bilder vom Pöttinger Torro zugesandt.
Grasdreschen mit einem MF Drescher  in Luxemburg von Tom H.
02.08.04 Ab heute gibt es eine Auswahl von Modellen der Firma Modell Car Zenker. in der Kramkiste
Dennis T. hat mir nochmals Bilder von Claas Lexion Mähdrescher zugesandt.
01.08.04 Ab heute gibt es eine Auswahl von Modellen der Firma S.E.S. in der Kramkiste
Alex und Christian U. haben mal wieder ein paar Bilder gesendet, dieses mal sind es Mähdrescher.
Timo H. hat mit Bilder vom Grassilage machen geschickt!
30.07.04 Erstklassige Gebäude Modellbausätze von Langmesser Modellbau
John Deere Drescher mit Pickup  Bilder von Christoph D.. 
26.07.04 Heute mal wieder etwas neues in der Kramkiste, Bausätze von Modellbahn kreativ, RS09 und T157/2 und einiges mehr
John Deere Modelle von Mike D. wie immer lohnt sich das anschauen! 
Fendt, Veenhuis und dann???? Bilder von Alex und Christian U..   Alex ist der hinter der Cam *grins* 
24.07.04 AHWI Roderaupe von Andreas F. im Modell. 
Claas Lexion im Einsatz von Dennis T.
21.07.04 Passend zu den Fortschritt Bausätzen, bieten wir jetzt auch die passenden Farben an, sowohl in Airbrush Qualität als auch für den Pinsel.
Scania Kurzholztransporter von Andreas F. im Modell. 
Unter dem Titel "warten auf Einsatz" zeigt uns Martin L. ein paar Krampe Anhänger und ein paar schöne Schlepper
19.07.04 MB Trac mit Doppelwinde von Andreas F. im Modell. 
Der Erste Schnitt von Toni im Bild festgehalten.
16.07.04 Liebherr Bagger im Forsteinsatz von Andreas F. im Modell. 
13.07.04 In der KRAMKISTE gibt es neue Modelle von PERMO. Sehr filigran gearbeitete Modelle.
Massey Ferguson im Vorbild von Dennis T.
12.07.04 Amazone Streuer von Andreas F. im Modell. 
Ein paar Luftbilder bei LU Niederauer
11.07.04 Joskin Tridem Güllefass im Modell von Sven T.
10.07.04 Claas Jaguar bei der Grassilage von Christian M.
09.07.04 Die ersten Gebäudebausätze sind in der Kramkiste erhältlich!
Wie Ihr sehen könnt bauen wir das Sortiment immer mehr aus.
Iseki Schlepper von Andreas F. im Modell.
Neues und altes im Modell von Norbert W.
06.07.04 Fendt Xylon Forsteinsatz von Andreas F. im Modell.
Quaderballensilage von Jurgen R. im Bild festgehalten
04.07.04
Die Kramkiste ist eröffnet!
04.07.04 Anhänger und Co. im Modell von Norbert W. 
CASE 7250 PRO von Dennis T.
03.07.04 Fendt 822 im Forsteinsatz von Andreas F. im Modell 
Noch ein paar Bilder vom Cougar und ein von einem Challenger die Hansi gemacht hat.
Christian U. hat mir mal wieder ein paar wunderschöne Bilder von Spritzen zugesandt.
02.07.04 Fendt Geräteträger von Andreas F. im Modell 
Schlüter und MF Schlepper
im Modell von Norbert W.
30.06.04 Fendt Vario im Forsteinsatz von Andreas F. im Modell
Selbstfahrende Spritze im Einsatz von Dennis T.
28.06.04 Pöttinger EuroCat von Hannes S., rechtzeitig zum 2. Schnitt hat er das Modell fertig bekommen
Seilwinde und Fendtschlepper
von Andreas F. im Modell
New Holland mit Spritze im Einsatz von Dennis T.
27.06.04 Was kann noch alles kommen? Vorschau auf Modelle von mir.
Fendt 515C von Andreas F. im Modell
Spritztechnik von Christian U.
26.06.04 IHC und CASE Schlepper im Modell von Norbert W.
Traktorrama in Sinsheim von Norbert W.
25.06.04 Heute mal Schmalspurschlepper von Andreas F. im Modell
John Deere 8310 mit Lemken Solitär im Einsatz von Dennis T.
24.06.04 Hier und heute mal ein paar 0815 Modelle von mir.
Dann zeigt uns Micha N. wie mitten in Dresden Heu gemacht wird.
22.06.04 Fendt EVO im Modell von Andreas F. auch bekannt als Andreas F515C
Oldtimer im Einsatz von Thomas Z.
21.06.04 Fendt Schlepper im Modell von Norbert W.
Gülletechnik von Willem G.
20.06.04 Horsch TerraTrac im Modell von 
Markus F.
Krone Feldtag von Trekkerweb.nl 
DDR Landtechnik im Einsatz von Toni
19.06.04 New Holland TG 285 im Modell von Norbert W.
Horsch TerraTrac von Karsten E.
18.06.04 Sonderausgabe die Zweite: Claas Cougar im Einsatz von Hansi
18.06.04 Amazone Düngerstreuer im Modell von Hannes S.
Grassilagefahren von Christian R. 
17.06.04 Joskin Halfpipe von Torsten K.
Güllefahren in Luxemburg von Tom H. 
16.06.04 Sonderausgabe: Claas Cougar im Einsatz von Hansi, druckfrisch und schon online
16.06.04 John Deere im Modell von Norbert W.
2. Schnitt mit Fendt 926 TMS in Luxemburg von Pascal B. 
15.06.04 Rundballensilage von Toni.
Ein etwas anderer Ladewagen von Willi W.
Häckseltechnik von Tobias F.
13.06.04 Direktsaat mit John Deere Drillmaschine von Martin N.
Rau Feldspritze im Modell von Hannes S.
11.06.04 Tag der offenen Tür von Jurgen R.
Modelle von Philipp W.
09.06.04 Silagefahren in Luxemburg von Tom H.
08.06.04 Fendt mit Forstfräse von Sven B.
07.06.04 Kleine Rübenroder in 1:32 von Hans S.
Grassilo die Erste von Matthias L.
06.06.04 Mais in Rundballen, ob das geht? seht selber in dem Bericht von Thomas M.
05.06.04 Joskin CargoSpace Tridem mit Silageaufbau von Sven B.
Neue Einsatzbilder auf der Niederauer Seite unter Einsatzbilder
04.06.04 Krone CombiPack mit MB Trac im Einsatz von Christian R.
Kartoffeln und CO. von Karsten E.
03.06.04 Der Hof von Hinnerk im Modell.
Claas ARES 696 im Einsatz von Joachim M.
02.06.04 Einige Fendt Schlepper bei der HG, aus meiner Bilder-Kramkiste 2003.
Quadtrac  von Micha N.
01.06.04 Terra Gator von Karsten E.
Mähdrescher im Einsatz  von Mike D.
31.05.04 In Kürze wird Modell-Trecker.de seine Modell - Kramkiste eröffnen, einen ersten Blick könnt Ihr hier schon mal riskieren. 
Schlepper in der Schweiz, Pfingsten 2003 aus meiner Bilder-Kramkiste 2003, mit dabei ein Horsch/Kirovets.
Oldtimer von Martin L.
Weimar Mähdrescher  von Mike D.
30.05.04 Massey Ferguson 32, eine nette Maschine, aus meiner Kramkiste 2003.
Saatbeetbereitung von Karsten E.
Neuer MF im Einsatz von Mike D.
Ein wenig von allem von Norbert W.
29.05.04 New Holland CS 540 beim ersten Einsatz aus meiner Kramkiste 2003.
Claas Ares 826 RZ mit Schuitemaker Rapide 145 von Pascal B.
2xDeutz von Norbert W.
Krampe Kipper von Torsten K.
28.05.04 Maislegen von Pascal B.
1. Schnitt 2004 von Mike D.
Modellhof die 2. von Daniel T.
Maisdreschen und Mistfahren von Sebastian R.
27.05.04 Frühjahrsbestellung von Karsten E.
IHC im Einsatz von Norbert H.
Krampe Halfpipe von Hansi K.
26.05.04 Zetor und Miststreuer von ICAR Modelle aus der Werksatt von Mike D.
Neue Bilder vom Hof
von Raphael S.
Massey Ferguson Drescher von Mike
25.05.04 Düngetechnik von Karsten E.
Spritztechnik von Michael N.
Krampe 3 Achser die 2. von Frank E.
24.05.04 CASE und New Holland in 1 zu 160 von Markus F.
John Deere mit Grubber von Sven T.
Vorbilder von Michael G.
23.05.04 Modellauswahl von Martin W.
Valtra auf dem Acker von Pascal B.
Silagebergung von Toni
Krone Combi Pack und Krone Big Pack beim Fototermin in der Pfalz beim Lu-Niederauer
20.05.04 John Deere Gespann beim Pressen von Manny, ja ich hab es mal wieder geschaft ein paar Bilder online zu stellen.
John Deere in fast weiß von Martin L..
Fendt im Schnee von Michael N.
18.05.04 Joskin Tridem von Markus F.
Spritztechnik von Karsten E.
15.05.04 Fendt 818 von Hinnerk
Ein paar Bilder von John M. aus USA
Gülle Technik von Karsten E.
12.05.04 Claas Xerion XXL von Karsten E.
Claas Xerion XXL von Mike D.
Claas und mehr
von Jurgen R.
09.05.04 Bilder von Christian U.
08.05.04 Rund um den Hof  von Jan
Modelle die in Schöppenstedt waren:
Deutz und mehr von Holger B.
06.05.04 Deutz, Fendt und Co. von Karsten E.
Modelle die in Schöppenstedt waren:
Unimog, Xerion im Einsatz von Michael B.
04.05.04 Krampe Tridemkipper von Frank E., Baubericht hinzugefügt.
Vorbilder von Karsten E.
New Holland von Daniel T. 
30.04.04 Frühjahr 2004 von Alex U. / Chefkoch
Unimog Modelle im Einsatz von Impi
MF 7400 im Modell von Mike D.
27.04.04 Impressionen von Martin L. Teil 2
Bilder von der Maisernte 2003 von Pieter L.
23.04.04 Kleine Maus im Modell von Detlef B.
John Deere im Schnee von Impi
Modelle die in Schöppenstedt waren:
Deutz bei der Saat von Holger B.
18.04.04 Joskin 3 Achser Modell von Detlef B.
MDW ARCUS von Mike D.
Modelle die in Schöppenstedt waren:
NH Mähdrescher von Holger B.
Modelle von Artur/Karsten E.
17.04.04 Dreirad mit Gülleinjektor von Jurgen R.
Maschinen beim Händler von Alex U.
CASE & Co. von Marco
John Deere von Marius K.
Impressionen von Martin L.
Fendt beim Heckeschneiden von Pascal B.
John Deere 7840 von Sebastian A.
15.04.04 Transport und mehr Modelle von Detlef B.
Annaburger Wechsellader von Mike D.
Saat und Co im Modell von Hannes S..
Modelle die in Schöppenstedt waren: 
10 Schaar im Modell von Frank E.
Deutz mit Spritze von Holger B.
13.04.04 Claas Lexion und Medion Modell von Detlef B
Maishächsler die Zweite von Hannes S..
Modelle die in Schöppenstedt waren: 
John Deere  von Frank E.
Fendt 930 mit HAWE Silowagen von Holger B.
Modelle von Bernd B.
04.04.04 Claas Jaguar 880 Modell von Detlef B
Einreiher Hächsler von Hannes S..
Modelle die in Schöppenstedt waren: 
Tridemanhänger  von Frank E.
Ropa Maus von Holger B.
03.04.04 Fendt und Claas Modelle von Detlef B.
Modelle die in Schöppenstedt waren: 
MB TRAC von Frank E.
Krone BIG X von Holger B.
Claas Jaguar mit RU 600 von Sven B.
27.03.04 Schöppenstedt 2004, ein Überblick in Wort und Bild! 
11.03.04 So hier was für die Modellbauer:
New Holland FX60 von Ralf B. mit Baubericht
Fendt 626 LS von Ralf B. mit Baubericht
John Deere 4755 von Ralf B. mit Baubericht
10.03.04 Bilder aus Belgien von Cedric H.
John Deere beim Pflügen von Dennis T.
John Deere 7500 mit Kemper 375 von Ralf B.
23.02.04 John Deere Schlepper von Christian S.
Claas und mehr von Bart S. alles in 1:32 gehalten.
22.02.04 Agribex 2004 von Pascal, ist nicht soviel, nur 157 Bilder
21.02.04 Fastrac und Co. von Alex U. und Bilder von der Grünen Woche in Berlin von Dennis T.
15.02.04 Fendt Parade im Modell von Norbert W.
Modell und Original John Deere 6420 
von Jens G.
Strautmann Hydrofox von Sven T.
10.02.04 Spielwarenmesse 2004 
So hier und heute alles von der Messe
248 Bilder von Karsten E. klickt euch durch, sie sind nicht extra sortiert.
Teil 1     Teil 2     Teil 3     Teil 4     Teil 5 
Danke Karsten, das du keine Kosten und Mühen gescheut hast um mir die Bilder zu senden!
08.02.04 Noch nichts von der Sielwarenmesse, noch etwas Geduld! aber Karsten E. hat schon einige Bilder auf den Weg geschickt!
Agritechnica ohne Besucher Teil 3 von
Karl-Heinz N.
Schneebauern von Michael B.
02.02.04 Kemper Häcksler und Fortuna / Krone Anhänger im Modell mit Baubericht von Sven T.
Modelle in 1 zu 32 von Olaf
01.02.04 Claas Jaguar 900 Speedstar im Modell mit Baubericht von Sven B.
Torfstreuen in Bilder von Dennis T.
31.01.04 Holmer Terra DOS im Modell die Zweite, von Hinnerk 
30.01.04 Kirbi 2004, ist das ALLES??????
Wiking Februar 2004
27.01.04 Grassiloernte im Modell von Daniel T.
Kirovets K 745 in 1/32 von Michael R.
25.01.04 Bilder vom Grassilo fahren von Marco K.
23.01.04 CASE Häcksler im Einsatz von Pieter L.
19.01.04 Fendt Modelle von Norbert W.
Bilder von Pascal B. John Deere 7020
17.01.04 Mähdrescher im Raps, Getreide, Mais und in den Sonnenblumen von Toni
Neues zur Börse in Schöppenstedt!
Fendt 716 mit Frontpacker und Sähkombination im Modell von Sven T.
14.01.04 Fasttrac im Einsatz von Matthias M.
Modelle in 1 zu 32 von Norbert W.
New Holland und Claas Drescher im Einsatz  von Christian M.
12.01.04 Modelle 1 zu 32 von Steffen S.
Modelle von Matthias M.
Agritechnica ohne Besucher Teil 2 von Karl-Heinz N.
06.01.04 Modellhof von Raphael S.
New Holland TM 190 im Modell, kleiner aber feiner Umbau von Norbert W.
Rundballensilage mit einer Krone Variopack laut Aussage von Tobias F. die weltbeste Presse!
04.01.04 Holmer Terra Variant von Mike D. im Modell 
DDR Technik von Toni
November 2003 beim Lohnunternehmen Niederauer, mit 3 x 715er Fendt und einem 412er
02.01.04 Bagger mit Mulde von Alex u. Christian U.
Lohnunternehmen Cramm von Daniel T.
Neue Bilder vom Modellhof von Daniel T.
01.01.04 Frohes Neues Jahr und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen
Dammann Anhängespritze im Modell von Frank M. mit kleiner Baubeschreibung.

 

 

top-statistik.de - Die Profi Statistik