HISTORY
was hat sich im Modell - Trecker - Land getan?

 

zu den Jahrgängen  2006 2005 2004 2003 2002
31.12.05 Update 3:
Hier nun das letzte Update für 2005, ich wünsche allen Usern die Modell-Trecker.de wohlgesonnen sind einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.
Ich werde mich bemühen, auch im neuen Jahr vieles möglich zu machen, das ist aber nur in zusammen Arbeit mit den Usern möglich. Daher möchte ich mich heute auch nochmals bei allen bedanken und freue mich auf das neue Modelljahr 2006.
Damit das alte Jahr im richtigen Rahmen ausklingt, zeigt uns Frank E. heute noch seinen Fiat Schlepper den er nicht nur im Modell in der Halle stehen hat.
31.12.05 Update 2:
Der Hirsch, so könnten man das nennen was uns Tom H. aus Luxemburg so zeigt.
Mike D. zeigte uns seinen Terra Variant in Baddeckenstedt
31.12.05 Update 1:
Bernd K. zeigt und heute einen John Deere mit Wender der bei ihm im Dienst steht.
Zum Thema Mistfahren und Schwaden mit dem Schlüter hat Stefan B. mir noch ein paar Bilder übersandt.
30.12.05 Baddeckenstedt Teil 14 ist dann auch online, viel Spaß beim betrachten.
und von Bernd B ist das folgende Fendt Modell, das er uns in Baddeckenstedt vorgestellt hat.
29.12.05 Druckfrisch habe ich die folgenden Bilder von Marius K. erhalten, Tag der offenen Tür bei Fendt in Cuxhagen, danke für die schnellen Bilder.
Baddeckenstedt Teil 13 ist dann auch online, viel Spaß beim betrachten.
29.12.05 Der Deatilboy , alias Jan H hat uns in Baddeckenstedt seinen John Deere mit Herder Mäharm gezeigt, heute kommt die Ergänzung mit vielen Bildern.
Von Mayk S. sind der Fendt mit dem Claas Mähwerk und dem Servicewagen.
28.12.05 Heute Abend noch ein paar Bilder eines Fendt Xylon mit Spritze, den Ralf B. uns in Baddeckenstedt gezeigt hat.
28.12.05 Heute Mittag gibt es etwas "schwere Kost" Georg E. alias Xylon524 hat mir die ersten Bilder seines TIM Rübenroder´s zugesandt die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Vorbilder gibt es beim Chefkoch zusehen, der hat heute wieder ein erstklassiges Update gebaut.
27.12.05 Weihnachten ist vorbei und ich möchte mich bei allen für die Wünsche zu Weihnachten bedanken.
Heute gibt es dann mal ein Paar Lkw aus der Flotte von Thorsten S.
24.12.05 So nun ist es soweit, der 24.12.05 und es gibt ein Update, wie schon viele vermutet haben kommt heute mein Fendt 930 mit dem Pöttinger Tridem. Also, ich wünsche allen Usern die Modell-Trecker.de gut gesonnen sind ein FROHES FEST und GESUNDHEIT.
23.12.05 Und wieder ein kleines Update in eigener Sache und um zu zeigen das ich bauen lasse, hier und heute mein CASE 1455 und mein IHC 1455 bei beim Fototermin mit meinen ersten Agrolinern.
Die Hauben für diese beiden Schleppern die auf dem 7er Fendt von Wiking basieren, kann man auf Mailanfrage bei mir bekommen, Restbestände sind noch vorhanden.
22.12.05 Heute ein kleines Update in eigener Sache, da ja nun viele der Meinung sind das ich nur noch bauen lasse, hier der Gegenbeweis, einige die aufgepasst haben wissen schon was kommt, ja mein Challenger mit der Telleregge und bevor noch Fragen zu den Tellern und Scheiben aufkommen, die kann man auf Mailanfrage bei mir bekommen.
21.12.05 Heute erreichte mich der Vorweihnachtsbote und überbrachte mir das folgende, ein Mammut für Manny, mein Dank gilt in diesem besonderen Fall Ralf B., Danke für so ein schönes Modell.
PS: Frank E. der Webmaster lässt bauen *gg*
21.12.05 Presse und Schwader aus dem Hause Niklas B. 
Von Stefan B. kommt dieser Unimog mit Spritze.
18.12.05 Teil 12 vom Modell-Trecker Fantreffen in Baddeckenstedt, es nimmt kein Ende *g*
AGCO Challenger 765 im Bodenschonenden Düngeeinsatz von Olaf N.
17.12.05 Biogasanlage im Modell, aufgenommen von www.trino.de 
Biogasanlage in 1 zu 1 aufgenommen von www.trino.de 
17.12.05 Frank M. zeigt uns heute seine Service Wagen.
Mike D. hat mir ein paar Bilder von der guten alten Technik zugesandt.
16.12.05 Teil 11 vom Modell-Trecker Fantreffen in Baddeckenstedt, es nimmt kein Ende *g*.
16.12.05 Horsch UW160, Niklas B. hat seinen Überladewagen nochmals überarbeitet. 
Michael N ( www.modellmicha.de )hat mir diese Bilder von einem Veenhuis Dreirad zugesandt.
15.12.05 Fendt Schlepper mit Walze von Tobias K.
Christian M. hat die folgenden Bilder von der Modellbiogasanlage gemacht die auf der Agritechnica stand.
14.12.05 Teil 10 vom Modell-Trecker Fantreffen in Baddeckenstedt, es nimmt kein Ende *g*.
13.12.05 Transport mit dem Schlüter, zu diesem Modellthema gibt es Bilder von Stefan B.
Heute mal wieder etwas ausgefallenes, ein Knickvollernter von www.trino.de
12.12.05 Teil 9 vom Modell-Trecker Fantreffen in Baddeckenstedt.
Osttechnik im Modell von Andreas Fl.
11.12.05 Horsch Simba mit Fendt auf dem Diorama von Niklas B.
10.12.05 Teil 8 vom Modell-Trecker Fantreffen in Baddeckenstedt.
10.12.05 Krone Schwader mit 7er Fendt von Tobias K.
Claas Mercator bei der Arbeit von Detlef D., alias Duxi 
09.12.05 Teil 7 vom Modell-Trecker Fantreffen in Baddeckenstedt.
Tom H. hat ein Joskin Quadra gebaut und hier sind jetzt die ersten Bilder! 
09.12.05 Bilder von der 1. Nordpfälzer Landmaschinen Modellbaubörse in Winnweiler von Winfried G. Teil2
Michael B. hat den folgenden ZT mit Häcksler gebaut.
Ropa Rüben Maus im Einsatz  von www.Trino.de 
08.12.05 Bilder von der 1. Nordpfälzer Landmaschinen Modellbaubörse in Winnweiler von Winfried G. Teil1
Bernd K. zeigt uns einen Teil seiner Mähflotte auf dem Diorama
Bilder eines Fastrac im Einsatz habe ich von Detlef D. erhalten.
08.12.05 Teil 6 vom Modell-Trecker Fantreffen in Baddeckenstedt.
Für alle die mehr Vorbilder sehen wollen, schaut beim Chefkoch rein, der hat schon wieder ein mini Update gemacht, mit Fendt, Schlüter und vielen anderen Marken. Ich sag nur es lohnt sich!
07.12.05 Teil 5 vom Modell-Trecker Fantreffen in Baddeckenstedt.
Von Niklas B. stammen diese Modellbilder.
07.12.05 716er Fendt mit Reisch Kipper von Tobias K.
Gülletechnik und Fastrac von Massimo K.
06.12.05 Claas Lexion und Claas Challenger im Einsatz bei Stefan B.
Dreiräder und "Mehrräder" im Einsatz aufgenommen von Christoph D.
04.12.05 Teil 4 vom Modell-Trecker Fantreffen in Baddeckenstedt.
Drescher im Einsatz von "der Franke"
03.12.05 Schlüter beim Pflügen auf dem Diorama von Stefan B..
Weitere Maisernte Bilder von Frank D. 
01.12.05 Niklas B. zeigt uns heute einen Fendt Xylon auf seinem Diorama.
Detlef D. hat mir Bilder von einem Hühnerknie zu gesandt.
01.12.05 Advent Advent das erste Lichtlein brennt, ach nee die erste Tür geht auf.
Um sie zu öffnen, hier klicken, dann suchen dann nochmals klicken *gg* 
30.11.05 Teil 3 vom Modell-Trecker Fantreffen in Baddeckenstedt
Mengele im Mais
unter diesem Motto stehen die Bilder von Christoph D.
29.11.05 Stefan B. hat mir noch ein paar Bilder seines Claas Jaguar 695 zugesandt.
Futterrübenernte in Bildern von www.trino.de
28.11.05 Heute mal was in eigener Sache!
1. Teil 2 vom Modell-Trecker Fantreffen in Baddeckenstedt
2. Bilder von der 1. Nordpfälzer Landmaschinen Modellausstellung und Modellbörse.
26.11.05 Thorsten St. hat mir Bilder seiner Transportflotte zugesandt und dazu passend noch ein paar Tieflader als Vorbildfotos.
25.11.05 Alex K. hat mir ein Paar Bilder von seinen Erdbewegungstätigkeiten zu gesandt.
Zum Thema Sattelzug im Gras habe ich die folgenden Bilder von Christoph D. erhalten.
24.11.05 Niklas B. zeigt uns heute ein Dücker USM 21 im Modell und 
bei den Vorbildern ein paar Bilder von Ihm von Fendt Schleppern
23.11.05 Heute ein paar Bilder von Stefan B, denke das so ein Fendt mit dem Ladewagen schon was her macht.
Eine kleine Nachlese von der Agritechnica habe ich von Kalle N. erhalten.  
22.11.05 Baddeckenstedt ist vorbei und ich möchte mich nochmals bei allen bedanken für diesen schönen Sonntag.
Ich werde jetzt in loser Reihenfolge Bilder von Frank E und dann von Sven B. online stellen, beide haben in Baddeckenstedt ein paar Bilder gemacht.
Teil 1 Baddeckenstedt 20.11.2005    
18.11.05 Stefan B. hat mal wieder erstklassige Bilder von einem Modell gemacht
Von Kalle N. habe ich noch mal ein paar Bilder vom 936er Fendt bekommen, diesmal ohne schwarzes Tuch und ohne Besucher.
17.11.05 MB Trac und Fendt Xylon mit Spritze gebaut mit dem Kibri Bausatz von Jens A.
Maissilage häckseln im Taunus Teil 2 im Bild festgehalten von Winfried G.
Chefkoch hat wieder schöne Updates hochgeladen!
10.11.05 Fendt mit UM27 Dücker Mulcher auf dem Betrieb von Niklas B.
Sebastian M. hat mir die folgenden Bilder einer Oldtimershow zugesandt.
Chefkoch hat heute ein schönes Update hochgeladen!
09.11.05 Dieter D. hat mir ein paar Bilder von seinen 9er Fendtschlepper zukommen lassen
Verstaile Knicklenker auf der Agritechnica 2005 von Kalle N.
09.11.05 Frank M. ist mit seinem Agrarservice umgezogen und hat mir die ersten Bilder der neuen Anlage zugesandt.
Maissilage häckseln im Taunus Teil 1 im Bild festgehalten von Winfried G.
08.11.05
16:10
Kemper Maishäcksler mit Fendt Schlepper im Modell von Niklas B.
Landini, Kirovets und mehr Landtechnik
auf der Agritechnica von Kalle N. und alles ohne Besucher!
08.11.05
12:50
Roder und mehr Landtechnik auf der Agritechnica von Kalle N. und alles ohne Besucher!
07.11.05
17:30
John Deere Landtechnik im Bildern von Kalle N. und alles ohne Besucher!
07.11.05
15:00
Vario Technik und das mal nicht in Grün, JCB Fastrac im Bildern von Kalle N. und alles ohne Besucher!
07.11.05
13:00
Jens A. hat mir Bilder von einem Reisch Kipper und einem kippenden Stern übersandt.
Familie BIG van Krone
im Bildern von Kalle N. und alles ohne Besucher!
07.11.05
10:35
Allways the SAME oder doch Deutz Erntetechnik  auf der Agritechnica 2005 von Kalle N. und alles ohne Besucher!
06.11.05
17:15
CNH oder auch CASE New Holland Erntetechnik  auf der Agritechnica 2005 von Kalle N. und alles ohne Besucher!
06.11.05
15:15
Niklas B. zeigt uns heute einen kleinen Überblick über seinen Landhandel
Claas Erntetechnik Teil 2 auf der Agritechnica 2005
von Kalle N. und alles ohne Besucher!
06.11.05
13:35
Claas Erntetechnik Teil 1 auf der Agritechnica 2005 von Kalle N. und alles ohne Besucher!
06.11.05
10:35
AGCO Firmen auf der Agritechnica 2005.
Fendt, Valtra, Massey Ferguson und mehr
von Kalle N. und alles ohne Besucher!
05.11.05
20:55
Brandheiß Druckfrisch immer Aktuell!!!
Die Agritechnica 2005 hat ihre Tore noch nicht geöffnet, aber hier schon mal die ersten Bilder von Kalle N., danke Kalle für die ersten Bilder ohne Besucher!
05.11.05 Zwei Schlüter im Einsatz mit dem Ladewagen von Stefan B.
Martin L. zeigt uns heute eine Kleine Rübenverlademaus.
Peter "Harmsbauer" hat einige Bilder in der Zuckerfabrik gemacht.
04.11.05 Niklas B. zeigt und heute einen Claas Lexion mit besonderer Ausstattung
Winfried G. hatte das Glück die Firma AgChem besuchen zu können und hat mir ein paar Bilder zukommen lassen. 
03.11.05 Eine Million Klicks auf Modell-Trecker.de und  das Leben geht weiter! 
Ich möchte mich auf diesem Wege bei denen bedanken die mit mit Glückwünschen bedacht haben.
Aber zum Feiern ist keine Zeit und damit es hier wie gewohnt weiter geht, hier dann das heutige update: 
Sterne unterwegs für die Landwirtschaft von Stefan B. 
Teil 2 vom Lemken Feldtag in Lenthe von Jörg K.
02.11.05 Heute ist es nun soweit und wenn ich hätte würde ich die Sektkorken knallen lassen, eine Million Klicks auf Modell-Trecker.de, das heißt zwar nicht das es so viele Besucher waren, aber es heißt das hier sehr viele auf der Seite waren und es zeigt wohl das die Seite immer noch gefällt. 
Passend zu dieser Zahl habe ich heute das Buch prof spezial erhalten in dem ein kleiner Beitrag von Modell-Trecker.de ist, 14 Seiten mit H0 Modellen ist doch ein kleiner, aber feiner Beitrag, oder?
Ich möchte es nicht versäumen mich bei Euch/Ihnen zu bedanken denn ohne User wäre es nicht möglich das hier auf die Beine zu stellen.
So nun aber zu den News von heute.
Niklas B. zeigt heute 2 Claas Jaguar auf seinem Modellhof.
Von Hans S. habe ich die folgenden Bilder vom geteilten Rodeverfahren erhalten.
01.11.05 Heute gibt es dann mal etwas Lustig es im Modell von Sven A. und Stefan B.
Steyr mit Annaburger bei der Kompostausbringung in Holland, im Bildern von Rene S.
31.10.05 Vom Niklas B. gibt es heute Dammann Spritzen.
Tom H. aus Luxemburg zeigt uns heute einen weiteren Teil der Maisernte.
Oldtimer-Trecker-Ausstellung auf dem
Baiersröderhof in der Wetterau Teil 2
von Sven A.
30.10.05 Mirko P. hat mir die folgenden Bilder der verschiedenen Miststreuer übersandt.
Lemken Feldtag in Lenthe von Jörg K. Teil 1
29.10.05 Lexion Parade auf dem Hof von Niklas B.
Oudenaarde 2005 Teil 7 von Pascal B.
28.10.05 Knicklenker mit Scheibenegge von Winfred G.
Timberjack von Thorsten St.
Maschinenvorführung Teil 3 von Sebastian M.
27.10.05 Krampe Hakenlifter auf dem Hof von Niklas B.
Oudenaarde 2005 Teil 6 von Pascal B.
26.10.05 Mirko P. zeigt uns 2 MF Drescher im Modell.
Oldtimer-Trecker-Ausstellung auf dem
Baiersröderhof in der Wetterau Teil 1
von Sven A.
25.10.05 Joskin Tridem Silagewagen auf dem Hof von Niklas B.
Maisernte in der Grafschaft Bentheim in Bildern von Frank D.
24.10.05 Bernd K. hat mir Bilder von seiner MF Presse zugesandt.
Oudenaarde 2005 Teil 5 von Pascal B.
23.10.05 Alles Gute und weiter soooooooooooooooo!!!
Chefkoch und der Erntemeister haben die ersten 50.000 Besucher geschafft, Glückwunsch von mir, macht bitte weiter so!
Detlef D. zeigt und heute mal wie man das Stroh vom Acker bekommt!
23.10.05 Weitere Schlepper auf dem Hof von Niklas B.
Bilder einer Maschinenausstellung in Karlsruhe von Thorsten St.
Chefkoch und der Erntemeister haben weitere Bilder von den beiden Holmer Rübenrodern onlne gestellt.
22.10.05 Unimog und Tieflader von Thorsten St.
Cedric H. hat mir Bilder von der Maisernte in Belgien Teil 2 zugesandt. 
21.10.05 Verschiedene MB Trac's im Modell auf dem Hof von Niklas B.
Oudenaarde 2005 Teil 4 von Pascal B.
Chefkoch hat wieder ein Klasse Update gebaut in der letzten Nacht, viele Interessante Maschinen stehen da online.
20.10.05 Schlüter Euro Trac im Modell festgehalten von Mirko P.
Cedric H. hat mir Bilder von der Maisernte in Belgien zugesandt. 
20.10.05 Neu und noch nicht kalt, Holmer Rübenroder, aber irgendwie stimmt bei denen etwas nicht, mehr dazu im Forum 
19.10.05 Niklas präsentiert uns heute einen Überladewagen der Firma HAWE.
Maschinenvorführung Teil 2 von Sebastian M.
18.10.05 Horschüberladewagen gebaut von Jens A.
Oudenaarde 2005 Teil 3 von Pascal B.
17.10.05 Fendt mit Claas Ladewagen im Modell auf dem Hof von Niklas B.
Wieder ein paar Bilder vom Massimo K.
Weitere Bilder aus Luxemburg zum Thema Maisfieber habe ich von Tom H. erhalten
16.10.05 KTS Anhänger, Kotschenreuther Forstraktor und Zunhammer Zubringerfass von Frank M. näher betrachtet
Ein schon selten gewordener Schlepper aufgenommen von Michael N.
Einsatz in der Dämmerung in Bildern festgehalten von Michael B.
16.10.05 Oudenaarde 2005 Teil 2 von Pascal B.
Maschinenvorführung Teil 1 von Sebastian M.
15.10.05 Niklas B. zeigt und heute 2 Fendt Schlepper auf seinem Hof.
John Deere bei der Feuerwehr, bei der Werksfeuerwehr von Jon Deere, Bilder von Thorsten St.
15.10.05 Dirk L. hat mit die folgenden Bilder vom Maisfahren für eine Biogasanlage in Nordfriesland zukommen lassen. Der Walztrac ist ein umgebauter TIM Roder.
Mario N. schickte diese Bilder, die einen kleinen Querschnitt zeigen.
14.10.05 Werner T. gibt uns heute einen weiteren Einblick in sein Lohnunternehmen.
Holmer TerraDOS in Österreich im Einsatz im Bild festgehalten von Georg S.
13.10.05 Horsch Überladewagen von Niklas B. auf seinem Hof aufgenommen.
Maisfahren in Luxemburg nächster Teil vonTom H.
12.10.05 Frank E. hat mir mal dieses Deutz und Fendt Modell zukommen lassen.
Bilder von einem Quadtrac hat mir Christoph D. zugesandt.
11.10.05 Tino S. hat sein Diorama erweitert und zeigt und heute ein paar Bilder davon.
Maschinenausstellung in Belgien Teil 1
von Pascal B.
10.10.05 Der Hof und die Werkstatt auf dem Diorama von Niclas B.
09.10.05 Winfried G. zeigt uns einen Knicklenker und eine voll beweglichen Pflug.
Jens M. hat mit Bilder von einem John Deere beim Pflügen und einem Holmer Terra DOS in Krautrüben. *g*
08.10.05 Rein in den Laden, raus aus dem Regal, raus aus dem Laden, raus aus der Schachtel und schon als Foto bei Modell-Trecker.de, der Schlüter von Wiking, danke Frank E.
08.10.05 John Deere mit Kalkstreuer von Alex K.
Zunhammer Tridemfass von Frank M.
Claas Lexion im Einsatz von Sebastian M.
07.10.05 Modelle zum Thema Transport kommen heute von Niklas B.
Claas SF 70 wie neu und im Einsatz vom Manfred G.
Moderne Saattechnik von Massimo K.
06.10.05 Maissilage mit KAWECO, gebaut und aufgenommen von Christoph D.
Mayk S. hat mir die folgenden Bilder von der Maisernte 2005 zugesandt.
05.10.05 Maisfahren bei Hannes S.  Hannes ist der erste der ein Maisfeld von Busch gebaut hat und auch sonst ist bei ihm auf dem Hof einiges neues unterwegs.
Deutz Gigant im Einsatz, aufgenommen von Christoph D.
04.10.05 Niklas ein neuer Modellbauer zeigt uns heute eine kleine Unimog Kollektion
Teil 3 von der Maisernte bei Andre R.
03.10.05 Werner T. zeigt uns einen weiteren Überblick über seinen Modellhof und Lohnbetrieb
Jens G.(jenne99) hat mir die folgenden Bilder von der Maisernte zugesandt.
03.10.05 Frank M. hat mir die folgenden Bilder seiner Modelle zugesandt.
Hier und heute der zweite Teil der Bärenhöhle von Michael B.
Und wer nun noch nicht genug gesehen hat, der sollte zum Chefkoch schauen, dort gibt es heute "Monstermaschine" im Einsatz und dann wird die Frage beantwortet ob man mit zwei 18 tonner Maisfahren kann und ob die auch große Reifen haben dürfen! *g*
Hier geht es zum Chefkoch und seinem Bruder 
02.10.05 Christoph D. zeigt uns heute eine Feldspritze, eine Kuhn Toprider.
Zum Thema Challenger gibt es dann noch ein paar Einsatzbilder von Christoph.
Jens G. hat mir schon vor längerer Zeit mal Einsatzbilder eines MB Trac gesendet, die ich nun auch schon online gesetzt habe.
01.10.05 Mais in Luxemburg von Tom H.
Heute gibt es den Teil 2 von der Maisernte bei Andre R.
30.09.05 Fendt beim Pflügen von Ralf B.
Heute gibt es den Teil 1 von der Maisernte bei Andre R.
Mais und Strohbergung bei Lars K.
29.09.05 Heute gibt es eine Modellauswahl von Daniel T.
Michael B. zeigt uns heute den ersten Teil der Bärenhöhle
28.09.05 Torsten K. zeigt uns heute einen 3 Achser Miststreuer.
MAN mit Bagger, leider nicht mehr im Einsatz von Martin L.
Kartoffeln und mehr, oder wie verbringe ich mein Wochenende, von Lars K.
27.09.05 Fendt GT mit Frontlader und extra großer Schaufel, gebaut von Jan H. (Detailboy)  
Claas Jaguar 70 SF im Einsatz wie jedes Jahr von www.trino.de 
26.09.05 Ballentransport in Luxemburg von Tom H.
Raphael S. zeigt und heute einige seiner Modelle.
Anton in den Kartoffeln von Jens M.
25.09.05 Eine Modellauswahl von Axel D.
Gesuperter Fendt von Jens A.
Luzerneernte in DK die Zweite von Trino K.
24.09.05 Christoph D. zeigt uns heute einen John Deere Drescher im Modell. 
Georg S. zeigt heute den 3. Teil der Austro Agrar.
23.09.05 Heute mal eine Kombination aus Modell und Schlepper 1 zu 1, nur denke ich das das Modell eher da war, in Bildern von Sven T.
Stefan B. zeigt uns heute noch ein paar schöne Modelle wie einen Lexion in der Landschaft
23.09.05 Bilder Teil 2 von Maishäckseln in der Nähe von Peine die mir Lars K. zugesandt hat.
Georg S. zeigt heute den 2. Teil der Austro Agrar.
22.09.05 Fendt und Claas, oder Claas und Fendt beim Pressen von Ralf B.
22.09.05 Fendt Drescher beim letzten Einsatz 2005 von Christoph D.
Jogi Blunck im Einsatz von Daniel T.
Dieter D. hat mir die folgenden Bilder zum Thema, die Silage muß rein, zugesandt.
21.09.05 Und wieder ein Challenger der hart arbeiten darf, von Frank E.
Bilder Teil 1 von Maishäckseln in der Nähe von Peine die mir Lars K. zugesandt hat.
20.09.05 Georg S. zeigt heute den 1. Teil der Austro Agrar.
Zum Thema das Heu muß rein kommen hier Bilder von Torsten S.
19.09.05 Christoph D. hat mir diese Bilder von seinem Häcksler und seinem Schwader zugesandt, beides aus dem Hause Claas.
Sebastian zeigt uns seine 9er Fendt Umbauten.
19.09.05 Martin L. zeigt uns Bilder von einem Oldtimertreffen.
Weitere Maschinenbilder von Massimo K. sind online.
Fendt mit Claas im Stroh, von Sebastian M.
18.09.05 Challenger mit Pflug im Einsatz von Michael B.
Trino K. hat mir Bilder von der Luzerneernte in Dänemark übermittelt.
17.09.05 Hannes S. zeigt uns heute wie bei ihm Grassilage gemacht wird.
Trino von www.Trino.de hat mit Bilder von einem Deutz-Fahr M2480 übersandt, der beim Raps Schwaddrusch ist.
17.09.05 Daniel T. hat seinen Challenger nach dem Eintreffen abgelichtet.
Bilder vom Mistfahren im Modell hat Alex K. mir zugesandt.
16.09.05 Bilder von der Luzerne Ernte in Frankreich hat mit Gerd H. zugesandt.
Oldtimertreffen von Jörg R.
15.09.05 Christoph D. zeigt uns die ersten Einsatzbilder vom Challenger.
Ein kleiner Querschnitt an Vorbildern von Jens A.
14.09.05 Mayk hat mir die Bilder von einem Siloverteiler zugesandt.
Von Jan H. ist der hier gezeigte Krone Schwader.
13.09.05 Einachser mit viel Leistung *g* von Winfried G.
Fendt Zunhammer und mehr von Martin L.
11.09.05 Frank E. hat mir die folgenden Bilder von seinen Fendt Umbauten zugesandt.
Der Erste Mais mit BIG X Teil 2 von Daniel T.
11.09.05 Challenger beim Fototermin von Manny 
Teil 4 Schlütertreffen in Aurich von www.trino.de
10.09.05 Hannes zeigt uns wie er die Heuernte durchführt 
Teil 3 Schlütertreffen in Aurich von www.trino.de
09.09.05 Der erste Mais 2005 und dann auch noch mit einen Nagel neuen BIG X Teil 1 von Daniel T.
Paul S. hat mir schon vor längerer Zeit die folgenden Bilder des Fahr Mähdrescher überlassen.
08.09.05 Claas Feldabend 2005 von Daniel T.
Fastrac beim Pressen von Sebastian M. 
07.09.05 Brantner Kipper und Wasserwagen im Modell von Sven A. 
07.09.05 Teil 2 Schlütertreffen in Aurich von www.trino.de
 Lemken Feldtag 2005 Teil 2 von Andreas B. 
06.09.05 Teil 1 Schlütertreffen in Aurich von www.trino.de
 
06.09.05 Bilder aus Nordhorn Teil 5 von Norbert H.
MB Trac und ein tiefer gelegter New Holland von Martin L.
05.09.05 Ein paar Oldtimer von Thorsten St. 
Bilder aus Nordhorn Teil 4 von Norbert H.
Raupen und mehr von Mike D.
John Deere im Einsatz von Jens A.
01.09.05 Siloverteiler mit Fendtschlepper von Sven B.
Lemken Feldtag 2005 von Andreas B. 
31.08.05 Claas Lexion 580 von Mike D. gesupert.
Bilder aus Nordhorn Teil 3
von Norbert H. 
30.08.05 Bilder aus Nordhorn Teil 2 von Norbert H. 
29.08.05 Claas Markant 55 im Modell von Hannes S.
Michael N. hat mir die folgenden Bilder vom Grashäckseln geschickt.
Von Norbert H. habe ich die folgenden Bilder aus Nordhorn erhalten, hier Teil 1
28.08.05 Ahlmann Radlader im zivilen Einsatz von Sebastian A.
Fendt Geräteträger von Stefan B.
27.08.05 Update die nächste:
Massey Ferguson Prototypen gefunden, schaut hier
27.08.05 Update die nächste:
Tag der Milch von Lars K.
Rundballensilage in Luxemburg von Tom H.
27.08.05 Ladegüter von Bernie 
Gülletechnik im Modell von Bernd K.
26.08.05 Strohanhänger von Christian I. alias Impi
und Strohanhänger von Torsten K. 
25.08.05 Unser Detailboy hat mal ein kleines Modell abgeliefert, ist zwar nicht der Rede wert, aber schaut lieber selber. Vielleicht irrt der Webmaster auch mal, danke Jan F. H. für die Bilder.
930er mit Amazone    
21.08.05 Pressenkombination von Claas im Modell von Bjoern S.
Massey Ferguson Presse mit Sammelwagen von Mike D.
20.08.05 Nordhorn 2005 Teil 4 von Herri
New Holland Drescher Teil 2 von Stefan B.
19.08.05 Nordhorn 2005 Teil 3 von Herri
Fendt 930 von Sven B. gesupert
18.08.05 Nordhorn 2005 Teil 2 von Herri
Saattechnik im Modell vom Mike D.
New Holland Drescher von Stefan B.
17.08.05 Nordhorn 2005 Teil 1 von Herri
16.08.05 Nordhorn 2005 die ersten Bilder von Gustav H.
Porsche oder watt?  von Martin L.
Zweimal Deutz beim Dreschen, genauer hinsehen lohnt sich, von Michael N.
15.08.05 Beim Landmaschinen Händler, eine Fotoserie von Herri.
Laverda und New Holland
beim Getreide dreschen von Philipp W.
Kirovets K701 mit Hecklader von Michael R.
Gezogener Deutz Fahr von Andreas S.
Claas, Case und Fortschritt von Jens A.
11.08.05 MF Presse im Einsatz und die Ballenverladung
von Sven A. 
Mengele Ladewagen im Einsatz mit dem kleinen MB Trac von Stefan B.
09.08.05 Heute dann mal etwas aus dem Hause von 
Mike D, ein John Deere mit einer BBG Kombination .
Thorsten S. hat mir Bilder einer MF Presse zugesandt, die er einer besonderen Behandlung unterzogen hat.
Stefan B. hat mit Bilder zugesandt zum Thema das Gras muß weg!
07.08.05 So heute nur ein kleines und unbedeutendes Update, ein Amazone BBG Centaur, den der Ralf B. in den Maßstab 1 zu 87 umgesetzt hat.
Ich wollte eigentlich das eine oder andere Bild entfernen, aber dann wäre der Beitrag wahrscheinlich zu kurz geworden.
06.08.05 Hannes zeigt uns heute wie Rundballen in die weiße Hülle kommen.
Fendt 930 von Ralf B
02.08.05 Agroliner Teil 3 von Ralf B.
Henning hat ein Update gemacht bei Landmaschinen im Einsatz.
01.08.05 Claas Europa und MF Drescher von Frank H.
Lars K. zeigt uns wie er die Grassilage macht für seinen großen Hof.
31.07.05 Heute noch ein kleines Projekt von mir, 
Einen Eicher Wotan mit einem Mengele Grashäcksler, alles noch nicht fertig, aber es wird.
Von Sven A und Stefan B. habe ich die folgenden Bilder zum Thema Ballentransport bekommen. 
31.07.05 Agroliner Teil 2 von Ralf B 
Mike D. zeigt und heute eine Horsch Dillmaschine  
24.07.05 Fendt 930 Eigenbau, wieder ein erstklassiges Modell aus der Werkstatt von Michael B.
Fendt Evo mit Agrolinern bei Ralf B zum Fototermin 
Ein paar Impressionen von Frank E.
23.07.05 Wiking Juli Neuheiten sind seit Freitag bei den Händlern, Torsten K. hat mit mal die ersten Fotos vom Fendt 930 und der Presse zugesandt, danke.
Martin L. hat mir diesen John Deere zugesandt der in Sonderkulturen unterwegs ist
23.07.05 Manny lebt, bitte keine Sorgen machen, ich habe halt nur mal etwas mehr um die Ohren und bereite einiges vor was vielleicht die Modellbauwelt etwas in Bewegung setzen wird, aber dazu gibt es erst in ein paar Wochen mehr.

Bilder aus Dortmund, heute ein MAN Lkw im Landwirtschaftlichen Einsatz von Holger B.
Wolfgang B. zeigte uns in Dortmund einen Claas Xerion
Mike D. zeigt und heute einen MaLi Trac mit Grubber.
10.07.05 Bilder aus Dortmund, heute ein Kirovets K700 von Joerg A.
Mike D. zeigt und heute Einzelkorndrillen.
Ein reines Fendt Update hat der Chefkoch hoch geladen, Getreide Ernte in einer Hand, zumindest was die Lackierung angeht und den Firmennamen.  
09.07.05 Bilder aus Dortmund, heute ein Kirovets K700 von Wolfgang B. und dann noch
ein Krone 4XL Ladewagen von Holger B.
Neu ist die Seite von Hennig S. Landmaschinen im Einsatz, klaase DVD´s hat er  
08.07.05 Bilder aus Dortmund, heute ein Fendt der besonderen Art von Andreas F.
und weitere Vorbilder gibt es bei Chefkochs - Treckerbilder.de   
04.07.05 Bilder aus Dortmund, heute ein Claas Xerion von Andreas B. 
Jens A. hat mir diesen Massey Ferguson  im Heu zugesandt.
und weitere Vorbilder gibt es bei Chefkochs - Treckerbilder.de   
03.07.05 Bilder aus Schöppenstedt, Gebäude und Fahrzeuge Teil 2 von Mario W..
Hansi hat mr diese Ballentransporter und Lkw´s zugesandt.
02.07.05 Mike D. zeigt uns heute gute alte Technik, L60 und ZT 323 im Modell.
Passend zum Modell des Winterdienst Fendt von Andreas F. hat mit Michael N. diesen Winterdienst Fendt zugesandt.  
01.07.05 News die Zweite:
Bilder aus Dortmund, Andreas F. zeigt und einen Winterdienst Fendt.   
01.07.05 Heute zeigt uns Winfried G. Bilder eines Oldtimertreffen, unter anderem ein 3 Achsiger Güldner.
29.06.05 Bilder aus Dortmund, neee diesmal sind es Bilder aus Schöppenstedt, Gebäude und Fahrzeuge Teil 1 von Mario W..
28.06.05 Christoph D. hat mir Bilder von einem Kirovets K701M mit BBG Scheibenegge und von seinem 580er Lexion zugesandt.
27.06.05 Bilder aus Dortmund, heute Claas Jaguar von Holger B.
26.06.05 Bilder aus Dortmund, heute ein 7er Fendt im Forst von Andreas F.
Fendt Großflächenmäher, oder warum fährt der Schlepper verkehrt herrum von Micha N.
25.06.05 Unimog mit Mäher in Orange von Christian I. / Impi.
Bilder aus Dortmund, heute ein Radlader von Dominik.
24.06.05 Heute mal was von mir, ein Fendt 716 mit Terra´s und Drille und kleiner Baubeschreibung
Bilder aus Dortmund:
Holger B. zeigt uns Claas Xerion  im Modell
23.06.05 Bilder aus Dortmund:
Holger B. zeigt uns extrem kleine Technik im Modell
Wolfgang B. hat uns den Deutz Trac gezeigt.
22.06.05 Bilder aus Dortmund, Andreas F. zeigt uns seinen Xylon im Forsteinsatz.

Im Forum gibt es den Ersten Link zu den Wikingneuheiten Juli 05, zu finden unter Neues am Markt und dann Juli Neuheiten
21.06.05 Bilder aus Dortmund, Bluezafira / Andreas B. Zeigt uns seinen Schlüter Eigenbau.
Claas Cougar im Einsatz von Christian M.
20.06.05 Fendt mit Terras und Drille und einem neuen Frontpacker, MF mit Schild und Gewicht und Zwillingen von Frank E.
Neue Partnerseite, Landtechnik Videos von Tammo Gläser, günstig schnell und sehr gut
19.06.05 Claas Jaguar 900 von Norscot beim Fototermin vom Webmaster.
MB Trac mit Kran in der Baumschule von Christian I. / Impi
18.06.05 Unimog mit Haker von Christian I. / Impi
Claas Lexion 570 auf Reisen
von Michael B.
E281 im Einsatz von Modellmicha /  Michael N.
17.06.05 hier nun die zweiten News:
Claas Lexion 580 von Norscot beim Fototermin.
Schnappschüsse von Jörg K. und
Claas Schlepper bei einer unfreiwilligen Pause von Martin L.
17.06.05 Modellbauausstellung in Mainz Kastel im Bild festgehalten von Stefan B.
Hansi zeigt uns noch ein paar Bilder mit dem Thema große Technik im Einstaz
Fendt im Transporteinsatz vom Webmaster *g*
16.06.05 John Deere 6420 im Modell von Christian I. / Impi
Norbert H. hat mir noch ein paar Bilder von der Intermodellbau in Dortmund zugesandt.
15.06.05 Frank E. hat mir den folgenden Beitrag zugesandt: Lenkung für den MB Trac
15.06.05 MB Trac mit Lenkung? ja es geht, wie zeigt uns Jens G. / Jenne99
14.06.05 MB Trac und Bodenbearbeitung im Modell von Frank E.
Hakenlifter mit Streuaufbau vom Hansi
Was machen Bären im Heu? ein Beitrag von "der Franke"
13.06.05 Workshop, es geht weiter heute gibt es einen Workshop von Stefan B. Beton - Plattenwege mit kleinen Macken.
Horsch Drille als Vorbild im Einsatz und als Modell von Mike D.
12.06.05 Claas Jaguar auf Reisen von Hans-Peter
Bärenbilder
vom Webmaster *g* 
Claas Grünlandtag in Gütersloh von Norbert H.
11.06.05 Hier nun der lang erwartete Horsch-Trac AT300 von Christoph D.
Teil 3 der Bilder vom Claas Grünlandtag
die mir Herri zugesandt hat. 
10.06.05 Schon wieder Bilder von der Modellbauausstellung Mainz Kastel. 
Teil 2 der vom Überblick über die Modelle von Winfried G., der Modellbau Bauer
Weitere Bilder vom Claas Grünlandtag
die mir Herri zugesandt hat. 
09.06.05 Große Technik von Achim B. im Bild festgehalten.
Claas Jaguar 800 im Einsatz von Christoph D.
Besuch bei Claas in Landsberg von Jens A.
08.06.05 Schon wieder Bilder von der  Modellbauausstellung Mainz Kastel. 
Weitere Schnappschüsse von meinem Diorama und meinen Modellen
Erste Bilder vom Claas Grünlandtag die mir Herri zugesandt hat. 
06.06.05 Schon wieder Bilder von der Modellbauausstellung Mainz Kastel. 
Heute gibt es einen kleiner Überblick über die Modelle von Winfried G., der Modellbau Bauer
05.06.05 Die ersten Bilder von der Modellbauausstellung Mainz Kastel sind online, ein paar Schnappschüsse von meinem Diorama und meinen Modellen
04.06.05 Deutz mit Silowagen im Einsatz von Sven T.
Fendt und Co, von Detlef D. / Duxi
Ein kleiner Beitrag, nur 80 Bilder von Tom H.
1. Schnitt Grassilage in Luxemburg.
Drei und mehr Räder im Einsatz von Thomas H.
Rundballensilage mit John Deere im vollen Einsatz, von Thorsten S.
03.06.05 Besuch bei Krone auf dem Parkplatz 
von Norbert H.
LKW in der Landwirtschaft
von Jörg T.
Sonntagsausflug am Rhein von Sven A.
02.06.05 Kornkreise oder so! Update beim Lohnunternehmen Niederauer
Claas Schlepper von Martin L.
GPS mit Mengele von Daniel T.
02.06.05 CASE MX 180 von Michael B. mit Entstehungsbildern     
Nordhorn 2004, Deutz, Deutz und nochmals Deutz
von Norbert H.
01.06.05 Horsch Selbstfahrer von Dominik A.
Lemken und John Deere im Einsatz von Herri
30.05.05 Christoph D. hat mir noch Bilder von der AGRA in Leipzig zugesandt. 
Klasse Fendt Bilder vom Junior gibt beim Chefkoch!
26.05.05 Stefan B und Sven A. zeigen uns heute wieder ein paar Modelle in einer klasse Landschaft, unter dem Motto "GUTE ALTE ZEIT"  
Fiat 500 in der Landwirtschaft? Martin L. zeigt es uns!!! 
Bärenstarke Bilder gibt es beim Chefkoch!
25.05.05 Heute Abend gibt es den Teil 4 vom 1. Schnitt unter dem Titel "Die Miete" in Bildern von Lars K.
Auf dem Silo bei der Grassilage im Modell von Michael B im Bild festgehalten.
25.05.05 Heute Mittag gibt es den Teil 3 vom 1. Schnitt unter dem Titel "Das Häckseln" in Bildern von Lars K.
Andreas M. zeigt uns einen Big M im Einsatz!
23.05.05 Heute habe ich mal Bilder von Herri bekommen unter dem Thema "Hellblaue Träume"
22.05.05 ein weiteres Update, mir war danach!
Tino S. zeigt uns eine größere Modellauswahl.
Heute Mittag gibt es den Teil 2 vom 1. Schnitt unter dem Titel "Das Schwaden" in Bildern von Lars K.
22.05.05 Und noch mal ein wenig Schöppenstedt, heute der Dammann Trac von Ralf B.
Heute morgen gibt es den Teil ! vom 1. Schnitt unter dem Titel "Das Mähen" in Bildern von Lars K.
20.05.05 Unimog mit Mäher von Philipp W.
Martin N. hat mir die folgenden Bilder zum Thema Grünland und Forst eingesandt.
John Deere und Krampe von Jens A.
19.05.05 Der Franke hat mir ein paar Bilder zum Hallenbau zugesandt.
Schöne Schlepper von Jens A.
16.05.05 Schöppenstedt geht weiter:
Zwei Schlüter von Frank E.
Neue Einsatzbilder beim Chefkoch!
15.05.05 Workshop Teil 4 von Christoph D. ist online, ich habe es endlich geschafft es fertig zu machen.

Hansi hat mir die folgenden Bilder vom Tag der offenen Tür bei Jogi Blunk übersandt.
14.05.05 Schöppenstedt geht weiter:
Claas, Fendt, Fella und mehr von Sebastian A.
Kleine Rübenmaus von Detlef B.

Frühjahrsbestellung von Jan S.
13.05.05 Schöppenstedt geht weiter:
Waldarbeiter von Frank E.
Unimog und MB Trac von Mario W.
Bilder von der AGRA 2005 von Mario N.
11.05.05 Thomas S. hat mir ein paar Bilder zugesandt die seinen Hof und seine Felder zeigen.
AGRA Leipzig 2005 im Bild festgehalten von  Michael N.
10.05.05 Stefan B und Sven A. zeigen uns heute wieder ein paar Modelle in einer klasse Landschaft, unter dem Motto Modelle von Stefan und mehr
Ralf B. hat mir mal einen kleinen CASE 1455 zugesandt und ich dachte den muß ich jetzt mal online stellen damit ihr seht das es immer noch mehr gibt.
09.05.05 Stefan B und Sven A. zeigen uns heute wieder ein paar Modelle in einer klasse Landschaft, unter dem Motto MAN und mehr
Neue Bilder von Forstmaschinen beim Chefkoch!
Porsche und Co. von Marco K.
08.05.05 Schöppenstedt geht weiter:
Mähdrescher von Detlef B. 
Amazone Streuer von Frank E.
CASE und IHC von Norbert H.
07.05.05 Thorsten S. zeigt uns heute seine Stubbenfräse und einige andere Modelle aus seinem Forstbetrieb.
CASE, Grimme und MB Trac von Ralf B. gezeigt in Schöppenstedt.
Chefkoch hat ein klasse Update gemacht!
06.05.05 Vorbereitungen zur Aussaat von Thorsten St. im Bild festgehalten.
03.05.05 Leuchtende Scheinwerfer, nicht unterbelichtet, sonder Absicht, Bilder von Jörg B.
Deutz und MB Trac von Mario W., ja die Serie Schöppenstedt geht weiter.
Der Hof, von Robert und Andreas.
200er Doppstadt Trac mit Anhängespritze von Christoph D.
01.05.05 Vom Rohbau, über das Richtfest bis zur Stellprobe auf dem Diorama von mir.
Seltene Vorbilder von Massimo K.
30.04.05 Das Forum läuft und es darf fleißig gepostet werden, dieses mal geht das auch nicht so einfach verloren, da es auf meinem eigenen Server läuft!
Heute gibt es dann mal den Teil 2 vom Hallenbau den Mayk mit zugesandt hat!
Von Armin L. habe ich die folgenden Bilder erhalten und ich habe sie unter Getreide und Mais  gespeichert
26.04.05 Zum Thema Unimog habe ich ein paar Modellbilder von Christian I. erhalten:
Christoph D. hat einen seltenen Kirovets vor die Cam bekommen, ein K700 mit aufgebautem Gülletank und Verteiler.
Andreas S. zeigt uns den dritten Teil eines Oldtimertreffen.
24.04.05 Stefan B. und Sven A. zeigen heute ein paar Bilder zum Thema Unfall auf dem Diorama.
Hallenbau im Wohnzimmer Teil 1, zu diesem Thema hat mir Mayk einige Bilder überlassen. Die Bilder gaben bei mir auch den Ausschlag zum Bau meiner Halle für das Dortmund Diorama.
23.04.05 Thorsten S. (UnimogThorsten) zeigt uns heute sein Forstbetriebs Diorama.
Detlef D. zeigt uns ein paar Fahrzeuge seines Fuhrparks.
Andreas S. zeigt uns den zweiten Teil eines Oldtimertreffen.
22.04.05 Heute Teil 4 von der Intermodellbau, ein Grassilagebergung auf unserem Messestand 
21.04.05 ein zweites Update: 
Ein MB Trac in einer der ältesten Ausführungen die es gab, von Stefan B.
Tom H. zeigt und mit 60 Bildern eine Ausstellung in Luxemburg und 
von Toni habe ich diese Bilder bekommen und trage sie unter dem Thema "Querbeet" ein.
21.04.05 Heute Teil 3 von der Intermodellbau, ein kleiner Lohnunternehmerhof auf unserem Messestand 
20.04.05 Heute habe ich ein paar Impressionen von unserem Messestand 
19.04.05 So nun bin ich wieder da, Intermodellbau 2005 ist gelaufen und langsam geht wieder alles in geregelten Bahnen, ab sofort sind wir auch wieder erreichbar! Sorry das es die letzten Tage nicht so war, aber man kann nicht alles auf einmal machen.
Heute habe ich die ersten Messebilder die mir Andreas S. zugesandt hat online gestellt.
10.04.05 Und wieder Schöppenstedt:
Stoll Rübenroder von Holger B.
Fendt mit Joskin Güllefass von Ralf B.
08.04.05 Grassilage ist das Thema mit dem sich Detlef D. beschäftigt hat .
Noch mehr Landschaft mit Modellen von Stefan B. und Sven A.. 
Challenger und mehr
von Michael N.
Kirovets K734 von Olaf N.
06.04.05 Und wieder Schöppenstedt: Heute gibt es meinen John Deere mit Frontlader und Silagerundballen aus der Kramkiste!
05.04.05 Und wieder Schöppenstedt: Heute gibt es ein Modell von Jan H.,  John Deere mit Drillkombination
Vorbilder:
Andreas S. zeigt uns heute den 1. Teil einer Oldtimershow, klasse Maschinen.
Ein Challenger im Einsatz bei der Stoppelbearbeitung vom Christian M.
Und Martin L. zeigt uns was der Bauer im Märzen macht und es auch noch im April tut.
03.04.05 Schöppenstedt ist immer noch nicht vorbei *grins*, heute gibt es mal wieder Modelle von Holger B., John Deere und Fendt
Jan H. zeigt uns heute was man in diesen Tagen häufiger sehen kann, wie kommt die Kartoffel in die Erde und ein paar mehr Bilder. *grins*
02.04.05 Stefan B. zeigt uns ein paar Modelle in der Landschaft von Sven A.
31.03.05 Andreas R. hat mir einige Bilder seiner Eigenbauten zugesandt die ich euch nicht vorenthalten möchte: Claas Xerion und Terra Gator.
Und wieder was aus Schöppenstedt, Mario W. zeigt uns etwas zum Thema Saattechnik.
30.03.05 Dortmund rückt immer näher, wer bestimmte Artikel in Dortmund bei uns kaufen möchte, sollte sie vorbestellen, denn je nach nachfrage ist es möglich das einiges irgendwann vergriffen ist. Bitte bei Kundennummer VORBESTELLUNG DORTMUND eintragen dann können wir es zuordnen. Ihr findet uns in der Halle 7 Stand 7146
Neues im Shop, es gibt Krone Farben und eine Farbe für die Kunststoffbehälter. 
Zum Thema Frontlader
hat mir Hannes S. die folgenden Bilder zugesandt.
28.03.05 Heute ein paar Vorbilder von Martin L mit grüßen zu Ostern.
Christian U. zeigt uns heute einen John Deere Knicklenker bei der Saat.
Und auch wenn es viele schon nicht mehr hören können, Schöppenstedt die nächste:
Claas und Lemken von Jörg R
John Deere 8420 von Heiko H.
Fendt mit Agrolinern von Sebastian A.
27.03.05 Frohe Ostern allen Besuchern!
Und wieder was aus Schöppenstedt:
Claas Challenger der großen Art von Michael B.
Mario W. zeigt uns einen MB Trac für den Forst!
26.03.05 Heute gibt mal nichts aus Schöppenstedt, sondern schöne ausgefallene Eigenbauten von Dirk S, die er gebaut hat als es noch keine ICAR Bausätze gab.
Hannes S. zeigt und heute einen neuen Pöttinger Ladewagen, der mit dem Jumbo gar nicht mehr viel zu tun hat!
25.03.05 Schöppenstedt die Nächste!
Grimme Roder von Hinnerk
Ein noch nicht ganz Fertiggestellter 1400er MB Trac mit 2 Kröger Festaufbauten von mir. 
23.03.05 Schöppenstedt die Nächste!
Fendt Geräteträger und IHC von Mario W.
Ein paar Vorbilder von Dominik A. 
22.03.05 Unimog mit Gülleverteiler von Sebastian A.
Schöppenstedt die Nächste!
Deutz und Co, Intrac und Gigant von Holger B. 
22.03.05 Workshop Teil 3, Beginn der Bepflanzung nun wird es bunt ausgearbeitet von Christoph D.
20.03.05 Schöppenstedt die Nächste!
Mario W. zeigte uns seinen Kirovets K744 mit beweglichem Kraftheber.
Eine kleine Modellauswahl von Bernd B.
Holger B. zeigt uns heute seine Rundballenpresse mit Ballenwickler, einen Deutz Mähdrescher und einen Wirbelwender.
18.03.05 Schöppenstedt die Nächste!
John Deere mit Drillkombination und ein Claas Dominator 85 von Holger B.
17.03.05 Shopnews: ab sofort gibt es eine moderne Pickup, die zu Modellen von Kibri passt.
Schöppenstedt die Nächste!
Modelle von Mirko P. die er in Schöppenstedt gezeigt hat.
Mit diesen Bildern beginnt eine Serie von Modellbildern die in Schöppenstedt gemacht wurden.
16.03.05 Heute nix von Schöppenstedt, aber wer will darf sich gern ins Gästebuch oder auch im Forum bei der Firma A. Cassel in Schöppenstedt eintragen!
Heute gibt eine Modellauswahl von Tom H aus Luxemburg und im Vorbildbereich gibt es, 
Gülletechnik im Schnee von Massimo K., viel Spaß beim Betrachten.
15.03.05 Die ersten Bilder aus Schöppenstedt sind da, unter dem Motto; der Überblick!
Danke an alle die da waren und die, die es nicht geschafft haben, Ihr habt etwas verpasst!
10.03.05 Annaburger Güllefass mit John Deere in Szene gesetzt  von Christoph D. 
Ein paar Bilder von einem Pötti Jumbo habe ich von Sven T. erhalten.
Case Feldtag 2004  von Ralf F.
08.03.05 Blick auf die Baustelle von Sebastian A.
Modelle von Stefan B. in der Landschaft von 
Sven A
in Szene gesetzt.
05.03.05 Heute gibt es eine weitere Modellauswahl von Christoph D.
04.03.05 Die ersten Erntebilder 2005 hat mir Joerg T zugesandt, was da wohl im Saarland geerntet wird?.
Bilder vom Viehstall den Lars K. gebaut hat und
Zwillinge von Christian I.
03.03.05 Der Modellhof von Torsten K.
Silageentnahme im Bild festgehalten von 
Mario N.
01.03.05 Challenger der neusten Generation von Mike D. im Modell.
Kibri Neuheiten stehen im Shop
28.02.05 2 x Fendt im Modell, von Lucas G.
Grassilage mit Jaguar von Alex K.
Das Frühjahr kommt bestimmt von Jan S.
27.02.05 Baubericht zum Grimme Maxtron von Ralf B. mit vielen Bildern, danke für den Bericht!
22.02.05 Bodenbearbeitung Teil 2 von Hannes S., wie man sieht war der Hannes mehr als fleißig!
7er Fendt beim Drillen von Christian U.
21.02.05 Der Modellhof von Werner T., ein kleiner Überblick!
Workshop Teil 2, der Plattenweg wieder 1 A ausgearbeitet von Christoph D.
20.02.05 Bodenbearbeitung Teil 1 von Hannes S.
Ein paar Bilder von Jörg K. haben mich noch erreicht!
Bilder von New Holland Händler von Marco.
19.02.05 Grassilagebergung bei Sebastian A.
Kirovets K701 Teil 2 von Olaf N.
Im Shop gibt es jetzt die Belarus Farbe! 
18.02.05 Stefan B zeigt uns heute einen MB Trac in der Landschaft von Sven A.
Ein ZT 303 im Schnee kommt von Micha N. 
17.02.05 Heute mal eine Modell und eine Vorbildserie die zueinander passen von Andreas F.
Modell ATV
Vorbild ATV 
16.02.05 Spielwarenmesse 2005, weitere Bilder, heute von Christian M.
Frank H. hat mir ein paar Bilder von einer kleinen Ausstellung zum Thema Sonderkulturen zu gesandt.
13.02.05 Spielwarenmesse 2005:
Hier nun das was Modell-Trecker.de/Icar cz noch so an Neuheiten präsentiert hat.  
13.02.05 Spielwarenmesse 2005:
Erste Bilder von Karsten E. etwas unsortiert aber dafür sind es auch ein paar mehr *g*
leider fehlt die Zeit für genauere Berichte, aber das kann ja noch kommen, also erstmal einen Überblick schaffen.
Winfried G. hat mit schon mal die ersten Silberlinge von Wiking zugesandt!
09.02.05 Guter alter Anton oder auch Schlüter 2000 TVL im Modell umgesetzt von Frank E.
Rübenverladung von Lars K.
Fendt und Co. im Forsteinsatz von Martin L.
08.02.05 Sebastian A. zeigt uns noch ein paar Bilder von seinem fast fertigen Schaustück.
CASE CVX 1190 im Modell von Markus F.
Rübenrodetechnik aus dem Hause Grimme zeigt uns Jan S.
07.02.05 Modellbereich: ein IHC Eigenbau von Hannes S.
Martin L. zeigt uns ein wenig Fendt und Co., mal alt mal jung!
06.02.05 Mike D. zeigt uns heute 2 Fendt Xylon mit der passenden Spritztechnik.
Und von Stefan B. habe ich diese Bilder erhalten die einen Joskin mit MB Trac zeigen.
06.02.05 Jens G., alias Jenne99 zeigt uns heute ein paar Fendt und MB Trac Modelle aus seiner Werkstatt.
Kirovets K701 im Einsatz von Olaf N.
03.02.05 Detlef D., alias Duxi hat mir die folgenden Bilder von seinem Hof zu gesandt.
Von Micha N. habe ich ein paar Bilder eines ungewöhnlichen Forstfahrzeuges bekommen.
02.02.05 Workshop Landschaftsbau Teil 1.
Christoph hat mir heute den ersten Teil des Workshops gesendet und ich ab es dann mal fertig gemacht und online gestellt. Im Forum werde ich noch einen Bereich einrichten
01.02.05 Fastrac beim Drillen von Ralf B.
Selbstbau Hakenlifter von Philipp W.
Betriebshof von Ralf M.
31.01.05 John Deere Modelle von Jens G, alias Jenne99
IHC und Landsberg von Preiser und noch ein paar Modelle von Werner T.
30.01.05 Annaburger Wechselaufbauanhänger mit vielen Aufbauten von Mike D.
Fendt mit Lemken Smaragd auf 14 Bildern von Christian U.
30.01.05 Christian I, alias Impi zeigt uns heute den Pöttinger Ladewagen im Einsatz, ich weiß ja nicht wie der Impi das gemacht hat, das er den schon in der letzten Saison einsetzen konnte?
Christoph D. hat mir mal so vor beginn des Workshop´s noch mal Bilder von einigen Modellen zugesandt, viel spaß beim staunen.
29.01.05 Ralf B. hat mit dem heutigen Tag die Rübensaison 2005 eingeläutet, er zeigt uns seinen Rübenroder in Aktion, ach ja es ist ein Grimme Maxtron 620.
Fendt und Co. im Modell von Andreas S.
Prof. Dr. Schraube, alias Christian U. zeigt uns einen Fendt 818 TMS mit Lemken Solitair 9.
Philipp W. hat einen MX 150 mit Großhaker aufgenommen.
28.01.05 Heute gibt es eine Scheune die Hinnerk gebaut hat.
Bilder eines kleinen Diorama´s hat mir Tim S. zugesandt.
Große Maschinen von Benjamin S. und 
Franz S zeigt uns New Holland Power.
26.01.05 Hier und heute noch ein paar Nahaufnahmen vom Wiking Ladewagen und gesuperter MB Trac  von Stefan B.
Sebastian A. hat mir ein paar Bilder mit einer kleinen Auswahl von Modellen zugesandt, besondere Beachtung muß wohl auf den John Deere mit Lenkung geschenkt werden.
25.01.05 Erste Bilder von den Wiking Neuheiten 01/2005 die mir Christian I, alias Impi zugesandt hat.
Ein gezogener John Deere 360 Drescher von Frank H.
Neu in der Kramkiste:
MB Trac 1300er/1500er Haube, ein Set mit Klimaanlagen und einige Ahtearn
24.01.05 CASE MX 135 mit Joskin Mulde die mir Sven T. zugesandt hat.
Neues in der Kramkiste:
Jaguar 900 mir RU600 von Norscot
Case MX 135 und John Deere 8000er Serie von Ertl.
23.01.05 Ein fabelhafter Eigenbau eines Frontmähwerkes ist bei der "Orangen Flotte" von Christian I. zu sehen.
Unser Erntemeister zeigt uns heute einen New Holland TG 255 in Aktion.
22.01.05 Ein IHC beim drillen von Ralf B.
und Mike zeigt uns heute mal 2 Modelle die schon etwas älter sind, 2 Häcksler.
22.01.05 Stefan B. zeigt uns heute mal einen kleinen Massey Ferguson und ein Tieflader mit Zugfahrzeug.
Unser Chefkoch zeigt uns heute einen Fendt mit einer sehr schönen Horschdrille.
20.01.05 Eine Ropa Verlademaus im Modell von Mike D.
Lothar H. zeigt uns das es auch in etwas größeren Maßstäben einiges möglich ist.
20.01.05 Gezogener Claas Drescher und eine Welger Hochdruckpresse im Modell von Klaus M.
New Holland TM 140
von Christian U., alias Prof. Dr. Schraube
19.01.05 Neues, oder besser gesagt, Altes bei LU- Niederauer. Ein Prototyp einer Maus aus dem Jahre 1991
Fortschritt ZT 303 und T088 von Christoph D.
Terra Melix und mehr von Massimo K.
18.01.05 Felix H. stellt heute seinen Modellhof vor.
CASE IH 9280 im Einsatz von Olaf N.
17.01.05 Hier und heute die Versprochenen Bilder von Christoph D. wo er seine Landschaft vorstellt. Die Modelle sind bestimmt Nebensache *grins*
16.01.05 News die Zweiten:
Eine Baggermaus von Mike D. im Modell
Ropa Eurotiger von Prof. Dr. Schraube
16.01.05 Intermodellbau in Dortmund mit Modelltrecker.de, wir stellen während der Intermodellbau in Dortmund auf einem 20qm Stand aus und hoffen dort einige aus der Fangemeinde zu treffen.
Wir freuen uns auf gute Gespräche und neue Modelle.
Der neue Terminkalender ist Online, hier könnt Ihr sehen wann und wo wir in der Öffentlichkeit sind, oder welche Ausstellung sonst so läuft.
MB Trac 1100 mit Drillkombination von Ralf B.
15.01.05 Eine kleine Modellauswahl von Jörg K.
CASE STX 500 im Einsatz von Olaf N.
08.01.05 Unimog mit Winterausstattung im Modell von Christian I.
Claas Lexion 550 im Einsatz von Marius K.
07.01.05 Kröger Agroliner im Modell von Daniel T.
WF Trac den Andreas F. aufgenommen hat
06.01.05 Holger L. hat mir wieder Bilder seiner LPG übersandt. 
Variotechnik im Einsatz von Florian S.
CASE STX 450 von Olaf N aufgenommen
05.01.05 Schlepper und Anhänger im Modell von Chris B.
RABA Steiger im Einsatz von Andreas K.
Holmer Rübentechnik von Mike festgehalten
02.01.05 Claas Jaguar 695 MEGA im Modell von Stefan B.
02.01.05 Hier noch mal die Nachträge im Modellbereich:
16.12 Joskin 3 Achser von Mike D.
17.12 Stotz Modelle von Jörg R.
18.12 Deutz Modelle von Sven T.
19.12 Ropa Modelle von Holger B.
20.12 Horsch Dreiräder von Mike D.
21.12 MB Trac´s 2 von Ralf B.
22.12 Deutz und mehr von Holger B.
23.12 Fortschritt E512 von Mike D.
24.12 Sähtechnik von Jörg R.
 
01.01.05 So nun ist es da das erste Update 2005 und was ist es?
Ein kompletter Eigenbau von Christoph D, ein 
JCB Fastrac 3185

 

 

top-statistik.de - Die Profi Statistik